Referenzen

„Ich bin dir sehr dankbar, liebe Franziska. Deine Texte haben mich sofort überzeugt. Sie spiegeln genau das wider,
was ich fühle und meinen Kund:innen vermitteln möchte.
Die Zusammenarbeit war geprägt von Leichtigkeit, deiner großen Empathie und Professionalität.“

Nicole Gallmeier, München

„Ich habe mich an Franziska gewandt, weil ich eine Schreibblockade während meiner Masterarbeit hatte. Ich kam einfach nicht weiter. Franziska hat es geschafft, mit mir gemeinsam einen roten Faden zu erarbeiten und Licht ins Dunkle zu bringen. Ich hatte wieder eine Idee, wie ich weiterarbeiten konnte. Ich war auch sehr dankbar, dass Franziska für mich wissenschaftliche Texte verfasst hat, mit denen ich meine Schwierigkeiten hatte. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und Franziska war sehr flexibel in ihren Zeiten. Spontan neue Termine machen, war gar kein Problem. Ich war wirklich super zufrieden und würde Franziska immer wieder zu Rate ziehen, wenn ich mal wieder feststecke oder eine andere Perspektive auf meine Situation benötige.“

Anonym, Magdeburg

„Ich bin dir sehr dankbar, liebe Franziska. Deine Texte haben mich sofort überzeugt. Sie spiegeln genau das wider, was ich fühle und meinen Kund:innen vermitteln möchte. Die Zusammenarbeit war geprägt von Leichtigkeit, deiner großen Empathie und Professionalität.“

www.yinzeit.de, München