Specials

Audiobuch „Tschüss Verlustangst!“

„Ich muss mir Liebe verdienen“, „ich genüge nicht“ oder „ich muss mich anpassen, dann werde ich geliebt!“

Diese Glaubenssätze sorgen dafür, dass sich Menschen in Beziehungen zu anderen Menschen verbiegen, sich selbst klein halten oder sich zu sehr! anpassen, aus Angst, ihren Beziehungspartner zu verlieren.

Verlustangst haben bis zu einem gewissen Grad alle Menschen – problematisch wird es dann, wenn aus diesen Verlustängsten destruktive Verhaltensweisen und ungesunde Beziehungsdynamiken entwachsen.

Klammern, extreme Eifersucht, Harmoniestreben oder Trennungsangst – Verlustangst zeigt sich auf vielfältige Weise.

Das Audiobuch „Tschüss Verlustangst!“ hilft Betroffenen, ihre Beziehungen und damit verbundene Verlustängste besser zu verstehen, zeigt mögliche Ursachen, aber auch Lösungsmöglichkeiten aufum die Verlustangst Stück für Stück hinter sich zu lassen und Beziehungen anders als bisher zu leben.

Der Kauf des Audiobuches wird über digistore24.com abgewickelt.