Über mich

Franziska Stawitz

Ich habe schon als Kind meine Nase am liebsten in Bücher gesteckt und Geschichten geschrieben. Worte sind bis heute meine Welt. Da fühle ich mich wohl und zuhause. Seit mehr als 23 Jahren schreibe, texte & spreche ich. Lange Zeit fürs Radio, jetzt für dein Business und für
Zeitschriften, Zeitungen und Online-Magazine.

Mein Credo: jeder Text ist ein Unikat. Content mit Mehrwert.

Zugeschnitten auf deine Zielgruppe.

Und ansonsten? 

Wenn ich nicht gerade für dich und andere Unternehmen texte, dann schreibe und spreche ich über Sexualität, Liebe und Beziehungen.
In meinen 30ern habe ich noch einmal studiert. Angewandte Sexualwissenschaft – und habe die „Systemische Sexualtherapie“ (igst)
obendrauf gesetzt.

„LebensMittel: Beziehungen“ heißt mein Podcast.

Wie gehen wir miteinander um? 

Werte schaffen Orientierung. Einen Rahmen, in dem wir uns gut miteinander bewegen können. Das sind meine Werte

1